Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 18 von 36
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Game Art & 3D Animation (Bachelor)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Man kann hier nicht erwarten, dass es reicht, wenn man nur die Vorlesungen besucht. Man muss sich ins Zeug legen und viele viele Stunden ins Lernen und Arbeiten mit den Themen investieren, damit man gut darin wird. Die technischen Voraussetzungen vor Ort sind überragend. Und bei Problemen und Hilfe gibt es immer eine Person vor Ort (die sogenannten Supervisor), die man um Rat fragen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Lisa , 02.01.2024 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
4.0
Daniel , 07.11.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
4.6
Helene , 09.09.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
4.7
Helen , 10.06.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
3.9
Chrissy , 27.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
3.9
David , 26.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
4.3
Matthias , 01.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
4.2
Lina , 09.02.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
4.0
Dylan , 09.10.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
5.0
Daniel , 30.09.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Über Tayfun

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Fast Track Degree
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2020
  • Veröffentlicht am: 16.12.2020