Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 36 von 36

Nur für einen Überblick gut

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

2.8
Das Studium ist nur für einen groben Überblick gut, wenn man nicht weiß in welche "Spalte" man rein möchte, z.B. Texturing, Modelling, Rigging etc.
Die Vorlesungen sind ok, aber zu wenige ich habe für den Bachelorstudiengang (Vollzeit) gerade einmal 3 Tage unterricht á 2 1/2 Stunden, das ist ein Witz. Es wird immer angepriesen "Learning by doing" aber zum Teil können mir die Supervisor nicht einmal meine Fragen klären, da diese auch nur Studenten sind die zum Teil ein halbes Jahr weiter sind als ich. Mein Studiengang heißt Game Art & 3D Animation - ich hatte gerade einmal 2 Unterrichte zum 3D Animieren...
Des weiteren gibt es zu wenige Arbeitsplätze/Workstations, am Mittag/Nachmittag ist alles voll und man bekommt nicht einmal einen Platz zum arbeiten... Zudem ist die Organisation der Aufgaben die die Studenten machen sollen nicht gut organisiert, man erhält zum Teil die Unterrichte die zur Bewältigung der Aufgabe sind erst nachdem die Abgabe fällig ist und oder erhält merkwürdig Formulierte Aufgabenstellungen..
Sehr schade.
Ich empfehle dieses überteuerte Studium nur Leuten die in die Branche möchten und noch nicht wissen was genau sie erlernen wollen - und natürlich auch das gewisse "eigenständige Lernen" beherrschen.
  • Guten Überblick
  • Zu teuer, keine Spezialisierung

Lisa , 02.01.2024 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Daniel , 07.11.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Helene , 09.09.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Helen , 10.06.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Chrissy , 27.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
David , 26.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Matthias , 01.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Lina , 09.02.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Dylan , 09.10.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Daniel , 30.09.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Über Jacky

• Studienbeginn: 2016