Vorlesungsinhalte manchmal mau, Jobsicherheit wow!

Game Design (B.Sc.)

Tolle Atmosphäre. Nette, kompetente Dozenten und eine Sicherheit im Job später ist garantiert. Die Technik Ausstattung ist gut und auch privat darf man Equipment wie Kameras mit nach Hause nehmen. Die Cafeteria ist gut und auch die anderen Essmöglichkeiten um die Hochschule sind lecker.

Toller Studiengang

Game Design (B.Sc.)

Das Game Design Studium ist toll und gut strukturiert, wenn auch leider viel zu teuer und ohne Studienkredit und Nebenjob nur zu bezahlen, wenn man reiche Eltern hat.
Abgesehen davon bekommt man gute Dozenten geboten, die an namenhaften Titeln gearbeitet haben.

Sehr gutes Studium mit hoher Praxisrelevanz

Game Design (B.Sc.)

Am Ende meines BA-Studiengangs Gamedesign an der MD.H in München halte ich fest, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Zur Zeit bin ich Student im 6. Semester mit der Programmier-Spezialisierung.

Die Kursinhalte decken einen großen und wichtigen Themenbereich ab. Im Fokus stehen dabei, Programmierung, Game Design und Art. Sound und Producing etwas im Hintergrund.

Alle Dozenten sind täglich und bis Abends auch für persönliche Gespräche ohne Termin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solides, praxisnahes Studium

Game Design (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist perfekt geeignet um einen Einblick in alle Bereiche zu bekommen, die mit der Entwicklung eines Spiels zu tun haben. Das ist sehr praktisch, da man als Bindeglied zwischen den verschiedenen Aufgabenbereichen fungieren kann! Innerhalb des Studiums kann/muss man sich für die entweder technische oder artistische Seite spezialisieren. In dieser Spezialisierung werden dann erweiterte Themen zu den gewählten Bereichen vermittelt.

Die Dozenten sind nett, hilfsbereit und beherrschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Ronni Bacallao