Gemischte Gefühle

Game Design & Management (B.A.)

Höherer Management Teil als Game Design und Dozenten sind meistens Fachfremd außer in den spezifischen Game Design Kursen. Keine ausreichende Technik vorhanden, vorallem fürs Home Office. Gestaltung des Unterrichts ist immer sehr individuell und kommt auf den Dozenten an, was ich persönlich nicht schlecht finde.

Meine Erfahrungen an der Hochschule Fresenius

Game Design & Management (B.A.)

Höflicher Umgang mit den Studierenden. Schöner Campus. Angenehme Atmosphäre, vor allem in der Mensa und in den Klassenzimmern. Gutes Equipment für alle Lehrgänge. Einziges Problem ist die komplizierte Anreise, da die nächste Ubahn Station eine kleine Strecke entfernt ist. Ansonsten kann ich die Hochschule Fresenius jedem Design und Videospiel begeistertem stark empfehlen.

Interessanter Studiengang, schlecht organisiert

Game Design & Management (B.A.)

Der Studiengang ist wirklich interessant und ich bin glücklich damit, dass ich dieses gewählt habe. Trotzdem muss man sagen, dass es teilweise super schlecht organisiert ist. Dies wird auch daran liegen, dass es den Studiengang noch nicht lange gibt. Manche Module waren für uns einfach unnötig und nicht gut überlegt, da kam das Thema Game Design und der Praxisbezug einfach zu kurz.

Macht viel Spaß

Game Design & Management (B.A.)

An sich ein Studiengang der (sofern man eine Leidenschaft für Gaming oder programmieren hat) sehr viel Spaß macht und auf den man richtig Bock hat. Für jeden, der für Gaming lebt ,wird hier nicht "studieren" sondern seiner Leidenschaft nachgehen und dies mit Kommolitonen, die genau so dafür brennen.
Jedoch ist das Angebot an Projekten im Gaming Bereich so gut wie garnicht existent und die Studiengebühren sind für das, was einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.