Almost the perfect experience

Game Design & Management (B.A.)

In life, there is nothing perfect, but Hochschule Fresenius was almost perfect, the classes were as good as expected, we had a small group so we always had a lot of space in class, and the tutors were amazing and always ready to help whenever we needed them.

Bisher ganz gut

Game Design & Management (B.A.)

Ich studiere erst seit diesem Wintersemester, aber bisher läuft alles gut :) Man wird nicht allzu sehr überfordert vom Unterricht, alles läuft im entspannten Tempo und die Mitstudenten sowie Dozenten sind immer freundlich und ansprechbar. Ich hoffe, das bleibt die nächtsten Semester auch so!

Viel gewollt, aber wenig gekonnt

Game Design & Management (B.A.)

Ich habe 2021 hier meinen Abschluss gemacht, da hieß der Studiengang noch 3D&Design und Management.

Es gab sehr gute und auch schlecht besetzte Dozenten, aber realitätsnahe Arbeiten. Nur leider zu wenig (flach), falsche Programme welche nicht aktiv in dem Bereich genutzt werden. Sowohl als auch werden nur Programme verwendet welche viel kosten, egal ob monatlich oder Einmalzahlung, anstelle von den Kostenloses alternativen.
Ein Beispiel - Unity anstatt Unreal Engine.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gemischte Gefühle

Game Design & Management (B.A.)

Höherer Management Teil als Game Design und Dozenten sind meistens Fachfremd außer in den spezifischen Game Design Kursen. Keine ausreichende Technik vorhanden, vorallem fürs Home Office. Gestaltung des Unterrichts ist immer sehr individuell und kommt auf den Dozenten an, was ich persönlich nicht schlecht finde.

2.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.