Spielerisch unspielerisch

Informatik: Games Engineering (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Der Studiengang versucht gegenüber der reinen Informatik den kreativeren Ansatz des Lernens, aber scheitert daran leider. Bestärkt durch die Corona Pandemie und einer Mischung aus Digital- und Präsenzlehre wird man vor komplexe Inhalte, ohne ausreichende Erklärung/Vorbereitung gestellt. Das führ zu Desinteresse und Demotivation in einer eh schon schwierigen Zeit.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Thomas , 20.03.2024 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
3.7
Robin , 20.01.2024 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
4.4
Lukas , 06.11.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
4.0
Daniel , 23.09.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
4.4
Mohammad , 19.08.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
3.3
Edi , 18.07.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
4.3
Henri , 02.06.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
4.1
Dawin , 07.05.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
4.7
Max , 29.04.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)
3.0
Samuel , 28.04.2023 - Informatik: Games Engineering (B.Sc.)

Über Felix

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Garching bei München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2021
  • Veröffentlicht am: 18.11.2021