Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 9 von 15
Bericht archiviert

Praxisnaher Unterricht

Games Programming (Bachelor)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Wir haben viele Unterrichtsinhalte mit Games gezeigt bekommen und konnten jederzeit unsere "Test-"Games mit unseren Dozenten und Supervisoren diskutieren.
Wenn wir Probleme hatten konnten wir Mo. bis Sa. in die Uni kommen und uns Hilfe holen oder einfach über Steam, Whattsapp, etc. mit ihnen chatten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Can , 03.12.2023 - Games Programming (Bachelor)
3.7
Sebastian , 11.06.2023 - Games Programming (Bachelor)
3.5
Nico , 07.02.2023 - Games Programming (Bachelor)
3.4
Kristian , 25.08.2020 - Games Programming (Bachelor)
4.0
Lukas , 01.11.2018 - Games Programming (Bachelor)
4.8
Kai , 16.05.2018 - Games Programming (Bachelor)
3.7
Lukas , 22.03.2018 - Games Programming (Bachelor)
4.5
Jan , 06.02.2018 - Games Programming (Bachelor)
2.0
Korbinian , 09.05.2017 - Games Programming (Bachelor)
3.8
Fabian , 18.10.2016 - Games Programming (Bachelor)

Über Fabian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Fast Track Degree
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2018
  • Veröffentlicht am: 06.02.2018