Bericht archiviert

Ein sehr guter Studienort und -gang

Informatik – Game Engineering (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich bin jetzt am Ende von meinem 3. Semester und habe inzwischen viele Erfahrungen gesammelt. Neben einem hervorragenden außerschulischem Programm hat die Hochschule sehr kompetente Dozenten und Mitarbeiter und eine sehr gute Organisation. Wenn ich Hilfe gebraucht habe, haben Dozenten stets mit Wissen weiterhelfen können. Was das Fachliche anbelangt, können alle ihr Wissen gut weitervermitteln und uns dazu inspirieren uns selbst zu entfalten. Die Ausstattung ist sehr modern und wird immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Auch Vorlesungssäle und die Gebäude sind optimal. Die Mensa ist etwas klein und man findet manchmal keinen Sitzplatz, aber mir gefällt es ziemlich gut hier und ich hätte mir keinen besseren Ort oder Studiengang aussuchen können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Marcel , 17.03.2024 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
3.0
Leon , 08.03.2024 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
4.7
Marline , 07.03.2024 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
3.7
Andreas , 22.04.2023 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
3.9
Yagmur , 05.04.2023 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
3.3
Benedikt , 08.01.2023 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
4.0
Julian , 24.12.2022 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
4.1
Marc , 08.09.2022 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
1.9
Lotte , 10.03.2022 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)
1.9
Dan , 06.03.2022 - Informatik – Game Engineering (B.Sc.)

Über Claudia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kempten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.01.2016
  • Veröffentlicht am: 18.01.2016