Studiengangdetails

Das Studium "Kultur – Bildung – Teilhabe. Kunst & Pädagogik in der frühen Kindheit" an der privaten "Fliedner Fachhochschule" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Düsseldorf. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Deutsch
Standorte
Düsseldorf
Hinweise
Der Studiengang umfasst Blockveranstaltungen mit insgesamt ca. 40 Präsenztagen. Die künstlerisch-pädagogischen Module finden bei unseren Kooperationspartnern in Dresden, Wolfenbüttel, Berlin, Frankfurt am Main und Düsseldorf statt.

Allgemeines zum Studiengang

Kinder bestimmen die Zukunft unserer Erde. Wir sind das Heute, sie aber das Morgen. Um unseren Kindern die bestmögliche Bildung und Entwicklung bieten zu können, braucht es Experten auf diesen Gebieten. Du liebst den Umgang mit Kindern und traust Dir auch die Konfrontation mit ihnen und ihren Eltern zu? Dann bist Du im Frühkindliche Bildung Studium genau richtig!

Frühkindliche Bildung studieren

Kunst Lehramt
Master of Education
Kunstakademie Düsseldorf

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?