Interessanter Studiengang, aber ausbaufähig

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Insgesamt hat mir der Studiengang ganz gut gefallen, ich finde es nur schade, dass bestimmte Themen, wie z.B. die Bildungs-und Entwicklungsbereiche in drei Modulen erarbeitet wurden (meiner Meinung nach, wäre ein Modul dafür völlig ausreichend gewesen) und das gesamte Studium darauf ausgelegt ist, im Anschluss in Kindertagesstätten zu arbeiten. Hinzu kommt, dass wir die, für die Kindertagesstätte notwendigen Aufgaben, wie z.B. das Führen eines Elterngesprächs nie gelernt haben. Besonders interessant fand ich das Thema, Entwicklungspsychologie, die Module im Bereich Recht, die Sicht auf unterschiedliche Lebenswelten und das Thema Diversion

Laura , 26.10.2023 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Jana , 13.06.2022 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Ronja , 20.02.2022 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 27.10.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
2.4
Hanna , 09.10.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Magdalena , 07.08.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Chiara , 03.08.2020 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Jasmina , 15.10.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klara , 10.10.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klara , 11.09.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Katharina

• Studienbeginn: 2015