Große Vielfalt mit viel Praxis

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Sehr breitgefächerter Studiengang bei dem für jeden was dabei ist. Es herrscht viel Praxis in den Modulen und ein verpflichtendes Auslands- und Praxissemester gibt es auch. Man kann also ein ganzes Jahr im Studium im Ausland sein. Ich kann’s nur empfehlen.

Freizeit, Klima und Wir

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Das Studium ist wirklich sehr vielseitig. Von Nachhaltigkeit und Klimawandel bis Freizeit und Sozialwissenschaft ist alles dabei. Die Profs sind alle super nett und hilfsbereit.

Bis jetzt ist mein Interesse nur gewaschen und ich hatte sehr viel Spaß.

Vielseitig

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Interessanter Studiengang für Leute, die sich breit aufstellen und nicht auf einen Karriereweg festlegen wollen. Sehr vielseitige Module, dafür aber weniger Tiefe in den Lehrveranstaltungen. Trotzdem ein Studiengang der Spaß macht und mit dem man in vielen Bereichen Jobchancen hat.

Was kann man damit eigentlich irgendwann arbeiten?

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Das Studium macht Spaß. Es ist nicht allzu anspruchsvoll aber trotzdem sehr interessant. Es deckt viele verschiedene Bereiche ab und gibt Einblicke in vielerlei.
Viele Dozenten sind sehr entspannt und lustig.Es eignet sich perfekt um eine gute Studizeit zu haben.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.