Ein guter Mix aus Vielem

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Da ich gerade erst angefangen habe (im 1. Semester), kann ich natürlich noch nich von so vielen Erfahrungen sprechen. Was ich aber definitiv sagen kann, ist dass ich alles was ich gesucht habe in diesem Studiengang ineinander verschmolzen wiedergefunden habe. Der Größte Teil ist das Tourismusmanagement, jedoch mit weniger Management und man ist nicht nur auf diese Branche festgefahren. Ein bisschen Kultur, Soziales, Nachhaltigkeit und Internationales, ist es was diesen Studiengang einmalig in ganz Deutschland macht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pia , 06.04.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Funda

• Alter: keine Angabe