Super toller Studiengang

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und breitgefächert. Perfekt geeignet für die Menschen, die sich für die Bereiche Tourismus, Events, Marketing, Soziologie interessieren. Außerdem gibt es viele Wahlpflichtmodule, die man an seine Interessen anpassen kann!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Oleksandra hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
» Weitere anzeigen

Vanessa , 27.05.2019 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Lisa , 27.05.2019 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Frigga , 27.05.2019 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Shahroz , 23.01.2019 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Laura , 19.01.2019 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Nathalie , 15.09.2018 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Melina , 24.08.2018 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Josefine , 17.07.2018 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Tabea , 21.03.2018 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft
Lena , 02.03.2018 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft

Über Oleksandra