Super toller Studiengang

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und breitgefächert. Perfekt geeignet für die Menschen, die sich für die Bereiche Tourismus, Events, Marketing, Soziologie interessieren. Außerdem gibt es viele Wahlpflichtmodule, die man an seine Interessen anpassen kann!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Oleksandra hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 75% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.
    92% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    71% meiner Kommilitonen sind sich unsicher, ob es der richtige Studiengang für sie ist.

Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Max , 17.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Oleksandra

• Studienbeginn: 2016