Abwechslungsreich und verantwortungsbewusst

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

In diesem Studiengan lernt man alles über die Freizeit- und Tourismuslehre. Wie man Umweltbewusst reist und innovativ seine Freizeit gestaltet. Wir haben auch herkömmliche Fächer wie BWL und Informatik, wobei diese perfekt auf unseren Studiengang angepasst wurden. Im 5 Semester gehen wir alle ins Ausland, um da unser Auslandssemester zu absolvieren. Die Länderauswahl ist hierbei sehr vielfältig. Nach diesem spannenden Erlebnis dürfen wir im letzten Semester noch ein Praktikum machen, in allen Branchen die etwas mit Freizeit und Tourismus zutun haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Umweltbewusstes lernen, guter Kontakt zu ähnlichen Studiengängen wie z.B. Tourismuslehre
  • Lange Tage (10 Stunden), Vollzeitstudium

Bild des Rezensenten

Pia , 06.04.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Feline

• Studienbeginn: 2016