La porte magique

Französisch (M.Ed.) Lehramt

Der gewählte Titel war der Lieblingssatz meiner Dozentin, um uns zu ermutigen, in den Seminaren nur Französisch zu sprechen. Die Tür sollte uns direkt nach Frankreich fühlen und nicht in einen Seminarraum mit schwarzem Boden.
Aber von vorne.
Die Sprachpraxis, einer der wichtigsten Bereiche, lag zu meiner Zeit in der Hand von drei Französinnen. Ich kann sagen, dass die drei am Anfang sehr gefürchtet waren und man oft mit trockenem Hals und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Französisch M.Ed

Französisch (M.Ed.) Lehramt

Dozenten kommen meist aus Frankreich und versuchen die deutschen Schulen schlecht zu reden, da in Deutschland nicht genug Disziplin an Schulen herrscht und die Schüler nach dem Abschluss "verdummen"..
Trifft jetzt nicht auf alle Dozenten zu..aber auf eine Dozentin wegen der, ich meinen Studiengang wechseln werde. Geht meiner nach gar nicht diese Frau.

2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.