Bericht archiviert

Tolle Sprache, zu wenig Praxis...

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Auch wenn der Französischstudiengang ein eher kleinerer an der Uni ist, werden sehr wenig unterschiedliche Seminare angeboten. Die Auswahl ist sehr begrenzt und man muss häufig dieses eine Seminar belegen, welches in dem Semester als einziges für ein Modul angeboten wird. Die Lernatmosphäre hingegen ist sehr angenehm. Es dürfte jedoch gerne noch mehr Französisch gesprochen werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Lena , 30.07.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 13.04.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Luise , 07.03.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Katharina , 27.08.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lisa , 18.06.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marieke , 18.12.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luisa , 21.10.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Edona , 20.12.2017 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Karoline , 16.11.2017 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Gesa , 28.04.2017 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Gesa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.03.2018
  • Veröffentlicht am: 15.03.2018