Bericht archiviert

Gute Erfahrungen

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Das Studienfach Französisch ist im Gegensatz zu Italienisch größer. Es herrscht eine größere Auswahl an Veranstaltungen, die man je nach Interesse (Oder Stundenplankapazität) wählen kann. Des Weiteren bieten beide Fächer eine hohe Kapazität an muttersprachlichen Dozentin, die die Authentizität steigern.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Elli , 19.01.2024 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Catrin , 27.01.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Michelle , 14.04.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Elena , 03.04.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Simone , 15.10.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 15.04.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.2
Lena , 09.03.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anna , 16.10.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lara , 16.05.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.5
Anne-Christine , 23.03.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Deborah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.11.2019
  • Veröffentlicht am: 20.11.2019