Bericht archiviert

Verbesserungsbedarf

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Es mangelte zeitweise an Dozenten, daher war auch das Angebot an Seminarinhalten spärlich. Als Lehramtsstudentin empfand ich nur wenige Literaturseminare als hilfreich bzw. relevant. Gerade im Bereich der 'Klassiker' fehlten mir ansprechende Veranstaltungen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Elli , 19.01.2024 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Catrin , 27.01.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Michelle , 14.04.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Elena , 03.04.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Deborah , 20.11.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Simone , 15.10.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 15.04.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.2
Lena , 09.03.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anna , 16.10.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lara , 16.05.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Miriam

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2017
  • Veröffentlicht am: 26.01.2017