Bericht archiviert

Wenig Schulbezug

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Obwohl es sich um ein Lehramtsstudium handelt, steht der Schulbezug im Hintergrund. Fokussiert wird vornehmlich die perfekte Beherrschung der Sprache in all ihren Facetten. Es sollte der Fokus mehr auf landeskundliche Inhalte gelegt werden, um von dem Studium langfristig profitieren zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Jana , 11.10.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jonas , 06.09.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Julia , 17.10.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Julia , 15.03.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kenny , 15.03.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lisa , 04.10.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Krystina , 26.03.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.5
Britta , 12.04.2017 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jana , 27.12.2015 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jana , 20.10.2015 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Krystina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.09.2018
  • Veröffentlicht am: 02.10.2018