Bericht archiviert

Unwichtige Inhalte für Lehrer Dasein

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Muttersprachler sind alle sehr liebenswürdig, sind allerdings didaktisch nicht sonderlich gut aufgestellt. Die Professoren Sprachwissenschaft und Literatur Wissenschaft sind fachlich wirklich gut, allerdings können auch sie den Sinn des Inhaltes für die späterer Laufbahn als Lehrer nicht wirklich vermitteln.
Organisation klappt fast immer sehr gut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Betül , 31.01.2024 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Natalie , 28.06.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Greta , 10.05.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Kristin , 23.03.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Annkathrin , 22.03.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Natalie , 22.03.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lisa , 22.03.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
1.3
Jana , 10.10.2017 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kristin , 01.07.2016 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
s. , 07.05.2016 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Annka

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.07.2017
  • Veröffentlicht am: 25.07.2017