Bericht archiviert

Sinnlose Inhalte für zukünftige Lehrer

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.0
Wie auch bei Englisch lassen Kursinhalte und Dozenten zu wünschen übrig. Für den zukünftigen Lehrerberuf an Gymnasien und Gesamtschulen können Studierende kaum etwas aus den Kursen mitnehmen. Das ist sehr schade. Hier sind alle drei Bereiche - Literatur, Kultur/Landeskunde und Sprachwissenschaft - zu bemängeln

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nuri , 28.01.2024 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Vera , 14.07.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anna , 04.02.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah , 17.03.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jolina , 01.03.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Deborah , 29.11.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Hamza , 26.10.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jan , 03.10.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 20.02.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Vi , 05.08.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.02.2017
  • Veröffentlicht am: 21.02.2017