Studiengangdetails

Das Studium "Französisch (Frankoromanistik)" an der kirchlichen "KU Eichstätt-Ingolstadt" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Eichstätt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Fach im Interdisziplinären Master

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Französisch
Standorte
Eichstätt

Alternative Studiengänge

Frankoromanistik
Bachelor of Arts
Uni Halle-Wittenberg
Französisch (Frankoromanistik)
Bachelor of Arts
KU Eichstätt-Ingolstadt
Frankoromanistik
Master of Arts
Uni Halle-Wittenberg
Frankoromanistik/Französisch Lehramt
Bachelor of Arts
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Universität Bremen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Frankoromanistik

Französisch (Frankoromanistik) (M.A.)

Bericht archiviert

Französisch wollte ich schon immer studieren und die KU Eichstätt hat einen guten Ruf für die modernen Fremdsprachen. Die Kurse zur Literatur sind sehr gut und bieten vertiefte Einblicke, allerdings wird wenig Rücksicht auf die für das Staatsexamen vorgeschriebenen Werke genommen. Die Sprachpraxis-Kurse werden von Muttersprachlern gegeben, wobei dabei Unterschiede in der Qualität des Unterrichts und der Betreuung deutlich sind.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024