Praxisorientierter Studiengang

Fotografie (B.A.)

Ich bin wirklich glücklich, dass wir alle unsere Fächer mit einer gewissen praktischen Ergänzung haben. Dadurch kann man das Gelernte besser verinnerlichen. Die Ausstattung der Technik ist optimal und man hat das Gefühl, dass man wirklich unterstützt wird. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Studien- und Hochschulwahl.

Design? Nur an der dab!

Fotografie (B.A.)

Ausschließlich sehr gute und gute Erfahrungen.
Profs auf Augenhöhe und per du, gemeinschaftliches Lernen und gefördert werden, unglaublich viele Angebote, offene Ohren und ehrliches Interesse, kleine Klassen, perfekte Lernbedingung, praxisnah bzw. direkt Projekte mit Realkunden und der ständige Austausch mit anderen Fachbereichen. Eine Cafeteria gibt es nicht, aber eine Küche/Kühlschrank/Mikrowelle/Kaffeemaschine und sowas plus Rabatt beim Pacifico und Aldi ist auch gleich um die Ecke.

Eine wunderbare Einrichtung

Fotografie (B.A.)

Ich bin noch nicht lange an der DAB; doch habe ich mich vom ersten Moment an verliebt, die Dozenten sind alle nett und hilfsbereit und haben auch für die tausendste selbe Frage immer noch Geduld und ein offenes Ohr.
Die Technik ist spitze und auch das Team drum herum immer zu scherzen aufgelegt.
Eine Mensa haben wir nicht wirklich eine Küchenzeile und Automaten, aber Hey ein Supermarkt ist unten im Haus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni mit guter Ausstattung und noch besseren Dozent

Fotografie (B.A.)

Es gibt viele Fotografie Kurse, Lehrgänge, ... Aber um Fotografie richtig zu verstehen und zu lieben braucht es mehr als 3 Wochen einen Nachmittagskurs. Und gerade weil eben die Mitstudenten diese Leidenschaft für die Fotografie teilen macht das Studium doppelt so viel Spaß.

Man erhält eine intensive Ausbildung in allen erdenklichen Bereiche der Fotografie. Von der Produktfotografie über die Modefotografie bis hin zur Dokumentarfotografie. Aber natürlich kommt es nicht nur auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5
    1.5
    2.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.