Ich liebe die Fotografie

Fotografie

Es ist schön Neue Perspektiven kennen zu lernen und zu erfahren was man falsch macht und wie man es dan richtg macht.
Es ist eine schöne Sache dabei zu sein und Neues kennen zu lernen, man kann vieles falsch machen bei Sachen wo man denkt es wäre richtig doch wenn man dan die richtige Form kennen lernt ist man einfach nur inspiriert es wieder zu probieren...

Erfahrungsbericht

Fotografie

Bis dato nur gute Erfahrungen.
Wir haben super entspannte Dozenten, welcher sehr viel Erfahrung in Ihren jeweiligen Gebieten haben, so kann man immer das beste vom Besten lernen.
Oft haben wir auch Gastdozenten, welche dann sehr bekannte Fotografen oder Grafiker sind. Von denen lernt man nicht nur viel über das Themenfeld, sondern auch viel über die spätere Selbstständigkeit.

Fotografie

In Dortmund ist das Stidium im Fachbereich Design sehr familiär. Es wird sich viel um einen gekümmert und man macht tolle Projekte und die Zusammenarbeit mit anderen Studiengängen ist toll. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und kann das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fotografie BA FH Dortmund

Zufriedener geht kaum.
Ich hätte nicht erwartet dass sich Dozenten so um einzelnen Studis bemühen und helfen wo sie nur können. Mal abgesehen vom angebotenen Du, wird auf einer schon kumpelhaften Basis kommuniziert.
Die Inhalte des Studiums bringen mich in meiner Individualität nach vorne und ich habe bereits im ersten Semester so viel gelernt, wie ich es kaum für möglich gehalten hätte.
Das Einzige was mir leider etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021