Traumstudium gefunden

Fotografie (B.A.)

Alle Menschen, die ich bisher an der FH kennen gelernt habe, ob Studenten, Dozenten oder Mitarbeiter, alle sind unfassbar nett und helfen einem schnellstmöglich weiter.
Es gibt keine zu großen Kurse, so dass alle Studenten zu Wort kommen können. Die Dozenten und Professoren sind steht’s bemüht auf Wünsche und Äußerungen einzugehen im Kurs.
Das Fotostudio ist bestens ausgestattet mit Kameras und Equipment, das man sich auch ausleihen kann.
Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als die Fotografen-Ausbildung

Fotografie (B.A.)

Ich hab vorher eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und habe den Eindruck, bereits in den ersten beiden Monaten des Studiums mehr gelernt zu haben.

Der Unterricht könnte bei dem ein oder anderen Dozenten weniger Referate vertragen, meiner Meinung nach. Jedoch herrscht insgesamt ein angenehmes Klima. Außerdem sind die Themen spannend und man probiert selbst viel aus. Generell bin ich überrascht wie praktisch orientiert das Studium ist.

Ich bin sehr zufrieden.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Fotografie (B.A.)

Das Studium hat mir sehr viel aufgezeigt und ich habe mich selbst besser kennenlernen können.
Meinen Stil in der Fotografie konnte ich verfestigen und habe mich von den Dozierenden gesehen gefühlt.
Das Studium bietet Studieninteressierten den perfekten Raum, um sich bewusst machen zu können, in welche Richtung es gehen soll.

Zuvorkommend & Persönlich

Fotografie (B.A.)

Ich hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten bei der Einschreibung und war etwas verspätet dran. Das Studienbüro, die Dozenten und andere Studenten haben mir sehr ausgeholfen, was mir einen super Start ins Studium gewährleistet hat. Alles wird auf einer sehr persönlichen Ebene gehandhabt, auf der man absolut auf Augenhöhe miteinander redet. Insgesamt kann ich bisher nur gut von dem Studium berichten.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.