Rundum zufrieden

Fotografie (B.A.)

Ich bin an der FH Dortmund vollkommen zufrieden. Es gibt ein breites Angebot verschiedener fotografischer Stilrichtungen in den Hauptmodulen und einem wird alles an technischem Wissen an die Hand gegeben, um seine eigenen Projekte umsetzten zu können. Seminare im Bereich der Bildredaktion und die Schlüsselkompetenz-Module bereiten einen gut auf die spätere Berufswelt vor und viele Professoren und Dozenten können durch eigene Berufserfahrung wirklich interessante Einblicke geben. Die Fotowerkstatt ist sowohl für Studiofotografie, als auch in der Ausleihe echt gut ausgestattet und man kann, wenn man möchte, einiges an Equipment ausprobieren und kennenlernen. Der einzige Minuspunkt im Studio ist, dass das Gebäude der FH unter Denkmalschutz steht und daher ein Garagentor, um größere Dinge, wie z.B. Autos im Studio zu fotografieren, nicht eingebaut werden kann. Für alle anderen Arten der Studiofotografie ist dort aber eine sehr gute Ausstattung vorhanden. Auch an die Online-Lehre haben die meisten Professoren und Dozenten im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut angepasst. Ich bin aktuell im 4. Semester und bisher mit der FH mehr als zufrieden. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren sehr viel gelernt, um meine eigenen Projekte weiterzuentwickeln und kann das Studium hier nur empfehlen.

Angie , 24.02.2024 - Fotografie (B.A.)
Nele , 19.02.2024 - Fotografie (B.A.)
Hannah , 08.02.2024 - Fotografie (B.A.)
Vanessa , 21.01.2024 - Fotografie (B.A.)
Jonathan , 17.05.2023 - Fotografie (B.A.)
Luca , 10.05.2023 - Fotografie (B.A.)
Anonym , 21.04.2023 - Fotografie (B.A.)
Lukas , 28.02.2023 - Fotografie (B.A.)
Ossei , 18.10.2022 - Fotografie (B.A.)
Ryan , 03.10.2022 - Fotografie (B.A.)

Über Alexander

• Studienbeginn: 2019