Sehr gute Erfahrungen

Forstwissenschaften und Waldökologie (B.Sc.)

Alle gefällt mir super. Die Lehrveranstaltungen sind vom Umfang her gut. Die Dozenten sind nett. Die Fächer sind sinnvoll miteinander verknüpft und es ergibt sich ein gutes Gesamtbild. Zudem ist Göttingen eine sehr schöne Stadt. Ich fühle mich sehr wohl und kann es wärmstens empfehlen.

Abwechslungsreicher Zugang

Forstwissenschaften und Waldökologie (B.Sc.)

Im Studium werden einen verschiedenste Fassetten des Studiengangs aufgeführt. Beispielsweise der Zugang zum Naturschutz sowie andere interessante Wissensbereiche die eine Rolle spielen. Zudem finden viele Veranstaltungen draußen statt, was abwechslungsreich ist.

Überwiegend gute Erfahrungen

Forstwissenschaften und Waldökologie (B.Sc.)

Wie der Titel verrät, überwiegend gute Erfahrungen. Sehr Organisierte Lehrveranstaltungen mit passendem umfangreichen Lehrstoff. Die Dozenten unterscheiden sich jedoch sehr stark. Ein paar Dozenten sind eher mangelhaft zu bewerten, da man merkt, dass sie keine Ambitionen haben, dass jeder alles versteht.

Sehr gute Erfahrungen

Forstwissenschaften und Waldökologie (B.Sc.)

Die Inhalte machen mir Spaß und sind interessant. Man hat tolle Leute um sich und eine große Fakultät. Plätze sind ausreichend vorhanden. Mehr Plätze wären zu viel. Es könnte allerdings etwas digitalisierter beziehungsweise modernisierter sein. Manche Veranstaltungen sind etwas zu anspruchsvoll voll in Relation dazu, welche Relevanz sie für das Gesamtthema spielen.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.