1. home Home
  2. chevron_right Forstwirtschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Nora fragt am 01.07.2021

Wie viel Vorwissen in Biologie und Chemie muss ich für ein Forstwirtschaft Studium aus der Schule mitbringen?

Hei Nora,

es kommt ganz auf deinen Studiengang an. Ich habe ForstWIRTSCHAFT studiert, da bin ich sehr gut mit dem Wissen aus den Abi zurecht gekommen. Ich hab allerdings gehört, dass bei ForstWISSENSCHAFT die Anforderungen höher sein sollen. Aber ich hab auch gehört, dass es dazu dann nochmal Vorlesungen und Seminare gab. Also wenn, dann wirst du auf den benötigten Wissenstand gebra...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
3
am 20.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen