Wie für mich gemacht

Analytische und digitale Forensik (B.Sc.)

Wie der Name schon sagt, deckt das Studium viele Bereiche ab.

Wir lernen Programmieren, Statistik, den Umgang mit Datenbanken und moderner (open) software wie R. Und das Beste - es funktioniert auch bei Leuten, die wie ich noch nie zuvor in ihrem Leben programmiert hatten :-)))

Als Gegenpol zur digitalen Welt gibt Naturwissenschaften und viel Praktisches im Labor. Die Theorie dahinter wird sehr anschaulich vermittelt. "Denken Sie in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als Zufrieden

Analytische und digitale Forensik (B.Sc.)

Man fühlt sich sehr wohl, man wird jedesmal freundlich empfangen, auf spezifische wünsche werden eingegangen !
Als Ersti findet man sich dort direkt zurecht und bei allen Fragen, werden direkt Lösungen gesucht.
Selbst Studenten die etwas schüchterner sind fühlen sich sehr wohl !

Besser gehts nicht

Analytische und digitale Forensik (B.Sc.)

Freundlich, organisiert, informativ, familiär. Ich bin froh, mich für diese Schule und diesen Studiengang beworben zu haben. Man hat das Gefühl zu einer Familie zu gehören und jeden Tag aufs Neue freut man sich zur Hochschule zu gehen. Auch die Atmosphäre ist beeindruckend angenehm und man fühlt sich einfach wohl

Spannende Inhalte! Super Betreuung und schöner Campus

Analytische und digitale Forensik (B.Sc.)

Ich berichte über den Campus in Idstein!

Ich bin dieses Jahr ins 1. Semester an der Hochschule Fresenius im Studiengang Analytische und Digitale Forensik eingestiegen und bin begeistert! Wir haben sehr hilfsbereite und nette Dozenten, die immer erreichbar sind. Der Campus ist gut zu erreichen und in einer schönen idyllischen Stadt. Man fühlt sich schnell wohl und gut aufgehoben.

Die Inhalte sind sehr spannend, die Dozenten bemühen sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024