1. home Home
  2. chevron_right Forensik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sarah fragt am 11.12.2021

Habe ich die Möglichkeit und die Zeit nebenbei zu arbeiten, um mir so das Studium zu finanzieren?

Ja ich habe zum Beispiel nur zwei mal die Woche Uni und die restliche Zeit kannst du zum Arbeiten und Selbststudium nutzen.
Aber nur die Arbeit wird oft nicht reichen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 30.12.2021
Kommt immer drauf an wie viel Zeit du selbst in das Studium investierst, aber möglich ist es auf jeden Fall. Ich gehe auch zwei mal dir Woche arbeiten :).
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 15.12.2021
Hallo Sarah,
das hängt davon ab, wieviel du lernst und wie du dir das alles einteilen kannst. Ich kann besonders gut vormittags lernen, wir haben auch tageweise ganz frei, also gar keine Vorlesung. Nachmittags und abends arbeiten ist für mich also (fast) Entspannung. Ich versuche immer regelmäßig zu lernen, das geht ganz gut. Dann ist es vor den Klausuren ein bisschen entspannter :-). Die S...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 15.12.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen