Bericht archiviert

Erfahrungsaustausch am Anfang des Studiums

Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich habe in den ersten Wochen schon viel zu der Zukunft der Förderpädagogik gelernt. Ich habe Erfahrungen teilen können und Erfahrungsberichte der Dozenten hören können. Sie zeigen uns wie wir Inklusion unterstützen können und wie wir einmal als Lehrer unseren Alltag meistern können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lisa , 26.03.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.6
Max , 25.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Louisa , 24.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Li , 02.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Anna-Luisa , 17.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Laura , 14.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
Eric , 16.12.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Leo , 21.11.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Emely , 21.11.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Lea , 18.11.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

Über Svenja

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2019
  • Veröffentlicht am: 03.12.2019