Bericht archiviert

Sehr offenes Studium

Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich habe dieses Studium ausgewählt, weil ich von Anfang an sehr viele Einblicke in unterschiedliche Richtungen bekommen konnte. Ab dem 5. Semester hat man sich dann spezialisiert. Das finde ich gut, da man da schon ganz gut weiß, was man will, im Normalfall. Man muss aber vorher darauf achten, wenn man das Studium an dieser Uni wählen möchte, dass man nur auf Lehramt studieren kann mit Germanistik, Anglistik oder Mathematik im Nebenfach.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lisa , 26.03.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.6
Max , 25.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Louisa , 24.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Li , 02.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Anna-Luisa , 17.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Laura , 14.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
Eric , 16.12.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Leo , 21.11.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Emely , 21.11.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Lea , 18.11.2023 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.07.2019
  • Veröffentlicht am: 05.08.2019