Bericht archiviert

Angemessenes Lernen für dein Ziel

Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich studiere seit Oktober 2017 an der Uni Erfurt und bin mit meinem Studiengang bisher ziemlich zufrieden. Obwohl es am Anfang sehr Germanistiklastig ist und teilweise schwerere Inhalte behandelt werden, überwiegt doch der interessante Inhalt der Förderpädagogik. Die Dozenten sind (außer ein oder zwei ausnahmen) sehr nett und kooperativ, was das studieren sehr angenehm macht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Interessante Inhalte der Förderpädagogik
  • Am Anfang mehr Germanistik als Förderpädagogik

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Noli , 11.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Manja , 08.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Talea , 02.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.7
Valerie , 01.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Lisa , 26.03.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.6
Max , 25.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Louisa , 24.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Li , 02.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Anna-Luisa , 17.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Laura , 14.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

Über Lara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.03.2018
  • Veröffentlicht am: 08.03.2018