1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Mathematik
  5. chevron_right Finanzmathematik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Finanzmathematik
22 Studiengänge | 54 Bewertungen

Bachelor Finanzmathematik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Finanzmathematik? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Finanzmathematik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Konstanz (Konstanz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Anzeige
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time6 Semester
85% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Infoprofil
Uni Konstanz (Konstanz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
TU Wien (Wien)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Finanzmathematik

Unerwartete Erfahrung
Tinya Kevin, 22.03.2024 - Finanz- und Versicherungsmathematik, Uni Düsseldorf
ich hätte nicht gedacht, dass ich allgemeine Mathematik (Lineare Algebra, Analys...
Leider Absolut falsch aufgestellt
M., 23.02.2024 - Finanz- und Versicherungsmathematik, Uni Düsseldorf
Der Studiengang hat leider nicht genügend Spezifizierung. Fvm-er haben dazu noch...
Hart und erst nach 3 Semestern interessant
Leo, 01.02.2024 - Finanz- und Versicherungsmathematik, TU Wien
Im ersten Jahr macht man nur reine TU Mathematik, was nicht jedem liegt. Die Fin...
Kollegiale Hochschule mit guter Lehre
Max, 23.11.2023 - Finanzmathematik, TU Chemnitz
Man hatte einen guten und direkten Kontakt zu Dozenten und Lehrenden, man ist no...
Mathe nicht unterschätzen
Lillian, 09.09.2023 - Finanzmathematik, Uni Konstanz
Das schwierigste für mich waren die Mathematik-Module. Da muss man echt Arbeit r...