Neues, qualitativ hochwertiges Wissen

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Habe gemerkt wie wichtig es ist das richtige und neuste Wissen, mit den richtigen Professor:innen, und der richtigen Anwendung an die Hand zu bekommen.
Dabei habe ich der HfWU und speziell diesem Studiengang vieles zu verdanken, was auch meinen weiteren Werdegang und Umgang mit Wissen betrifft.

The best of the best

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

IFM hat mit viel wissen gegeben und ich kann selbstbewusst sagen dass es der beste ist. Die Dozenten sind sehr geduldig und die bringen viel wissen von der Arbeitsfeld damit wir die Studenten nur die wichtige Sachen lernen können.
Diese Studiengang ist sehr hilfreich wenn Mann wirklich etwas mit Wirtschaft zu tun will.

Super mordernes Gebäude

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Super Ausstattung, darunter acht Bloomberg Terminals, an welchen man lernen kann Aktienkurse zu analysieren. Neues Gebäude mit guter Internet Verbindung. Auch die WCs sind super modern und super sauber, nicht wie in den meisten Schulen. Dozenten sind super freundlich und fordern die Studierenden.

Ein tiefgreifendes Spektrum

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Mein internationales Finanzmanagement Studium an der HfWU hat mir sehr gut gefallen. Ich befinde mich gerade in meinem letzten Semester (7.) und habe über die Jahre vieles dazugelernt. Neben zwei verpflichteten Auslandssemestern, welche ich in Guadalajara in Mexiko verbracht habe, gab es neben meinem normalen Studienalltag noch ein Praxissemester welches sehr gut zu tiefgründigen Praxiserfahrungen beigetragen hat.

4.8

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen 2023