Ein tiefgreifendes Spektrum

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Mein internationales Finanzmanagement Studium an der HfWU hat mir sehr gut gefallen. Ich befinde mich gerade in meinem letzten Semester (7.) und habe über die Jahre vieles dazugelernt. Neben zwei verpflichteten Auslandssemestern, welche ich in Guadalajara in Mexiko verbracht habe, gab es neben meinem normalen Studienalltag noch ein Praxissemester welches sehr gut zu tiefgründigen Praxiserfahrungen beigetragen hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Gabriel hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Für mich ist hier partymäßig gar nichts los.
    50% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann
    78% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe ein Auslandssemester absolviert.
    Auch 60% meiner Kommilitonen haben ein Auslandssemester absolviert.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Tom , 13.04.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.1
Loris , 13.03.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.0
Marino , 05.03.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
5.0
Darius , 25.02.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.7
Flo , 19.02.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.7
Max , 24.01.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.7
Daniel , 22.01.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.1
Marc , 16.11.2023 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.9
Usama , 04.10.2023 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.9
Vanessa , 29.09.2023 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Über Gabriel

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürtingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.10.2021
  • Veröffentlicht am: 11.10.2021