COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier
Bericht archiviert

Fehlendes System

Finanzdienstleistungen und Corporate Finance (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Sehr enttäuscht bin ich von der HS-Lu. Es gibt einfach kein System, wenn mal Skript eines Proffs nicht on ist, wirst du weitergeleitet an 3 verschiedene Mitarbeiter bis sich endlich was tut, denn die Proffs selbst beantworten deine Mails nicht... Prüfungsamt macht ständig Fehler, wie bei den Noten als auch bei der prüfubgsanmeldung! Wenn man sie auf die Fehler hinweist, heißt es: " Beweise es doch, dass ich( Mitarbeiterin des prüfamts) es war!" Dreist...( auch die Krankmeldungen sind öfters verloren gegangen... Hier muss man Recht studieren um den Leuten Feuer unterm arsch zu machen!!!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Max , 21.02.2020 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
2.7
Natalie , 29.11.2019 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.5
Leonie , 06.03.2019 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.0
Leonie , 23.08.2018 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.0
Michael , 18.04.2018 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.7
Gizem , 10.12.2017 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
4.0
Viktoria , 30.11.2017 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.3
Eduard , 09.01.2017 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.8
Leonie , 14.12.2016 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
2.7
Keine Angaben , 19.11.2016 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance

Über A

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.06.2015