COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier
Bericht archiviert

Vernunft über Selbstverwirklichung

Finanzdienstleistungen und Corporate Finance (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für die Rockstarkarriere und gegen das Studium entscheiden! Aber manchmal geht man eben der Vernunft wegen andere Wege. Hier gibt es viele tolle Leute um deren Bekanntschaft ich sehr dankbar bin. Auch habe ich schon viele hilfreiche Dinge für mich und mein Leben mitnehmen können. Alles in allem ist das Studium ok. Besser wohl als Philologie oder Facility Management, mit besseren Zukunftschancen. Frustriert bin ich ein bisschen dass mein Wissen verlangt, doch mein Geist nicht gefordert wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Max , 21.02.2020 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
2.7
Natalie , 29.11.2019 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.5
Leonie , 06.03.2019 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.0
Leonie , 23.08.2018 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.0
Michael , 18.04.2018 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.7
Gizem , 10.12.2017 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
4.0
Viktoria , 30.11.2017 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.3
Eduard , 09.01.2017 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
3.8
Leonie , 14.12.2016 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance
2.7
Keine Angaben , 19.11.2016 - Finanzdienstleistungen und Corporate Finance

Über Nadine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2015