Finanzdienstleistungen Dual

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Insgesamt habe ich eine gute Erfahrung mit meinem Studium gemacht.
Ich bin jetzt im letzten Semester.
Die Professoren sind größtenteils wirklich nett und versuchen die Studenten gut auf die Klausuren vorzubereiten. Außerdem kann man sehr gut mit den Professoren reden und auch abseits der Vorlesung mit ihnen in Kontakt treten.
Die Inhalte passen meiner Meinung nach. Zwar habe ich mich nicht unbedingt für den Versicherungsteil interessiert aber er gehört bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis und Theorie

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Der Profs vermitteln sehr viel Wissen aus der Paxis und verbinden somit die Theorie mit der wirklichen Welt. Durch ihre praktische Erfahrung können sie reichlich praktische Vergleiche bringen.
Der Campus ist sehr gepflegt und hat eine sehr tolle Ausstattung.

Bisher durchwegs Positiv

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Durch die kleinen Gruppen hat man schnell Verbindungen unter den Kommilitonen und eine guten Draht zum Professor. Außerdem wird so auch viel besser der Stoff vermittelt und es ist leichter nachfragen zu klären. Ich kann es also wirklich nur Allen weiter empfehlen.

Praxiserfahrung

Finanzdienstleistungen (B.A.)

In diese hochschule haben die studenten einfache und direkte Kontakte mit Dozenten und viele Möglichkeiten Praxiserfahrung zu sammeln, die inhalte finde ich zimelich gut aber manchmal ist die rechtsfächer bischen viel, allerdings hier wegen Semesterticket ist eine großte nachteile für Studenten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.