Steuer Master

FACT - Finance, Accounting, Controlling und Taxation (M.Sc.)

Die FACT Disziplinen werden etwas ungleich gesichtet, Fokus ist das nationale Steuerrecht. Teilweise hatten wir viele Gastdozenten mit überschneiden Themen. Organisation des Studiums ist aber insgesamt gut. Das Studium kann ich jedem empfehlen, der vor allem am Steuerrecht interessiert ist.

Interessanter Master mit Schwerpunkt Steuern

FACT - Finance, Accounting, Controlling und Taxation (M.Sc.)

Alle vier Disziplinen werden vorgestellt und vertieft, Fokus bleibt allerdings das Steuerrecht. Dozenten, Organisationen und Kooperationen sehr gut. Allerdings auch sehr viele Gastvorträge wodurch man im SoSe nicht sehr tief im (eigenen) Stoff stehen wird.

Stark an Steuern

FACT - Finance, Accounting, Controlling und Taxation (M.Sc.)

Sehr gute Steuern Veranstaltungen und Bilanzen Veranstaltungen. Die Softskills Veranstaltungen war auch sehr nützlich.
Die Coordination ( Coordinationoffice) von Studiengang war sehr schlecht. Der Leiter des Studiums ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kurz, aber fein

FACT - Finance, Accounting, Controlling und Taxation (M.Sc.)

Ich habe schon mein Bachelor an der HWR gemacht, war sehr zufrieden.
Obwol FACT Master ist ganz neu, soweit gefällt mir das Studium. Es gibt einiges das sollte verbessert sein aber der Kursleiter hört alle Kritik zu und macht die Verbesserungen.
Soweit habe ich Rechnungswesen und Steuern ganz tief gelernt als auch Erfahrung in Live-Business gemacht dank dem Planspiel (Business Simulation).

2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.