COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Praxisnaher Unterricht

Finance & Accounting

4.2

Der Studiengang weist viele Parallelen zu meinem beruflichen Alltag auf. Die Dozenten sind bemüht die Studierenden zu begeistern und können mit Beispielen aus ihrem meist sehr erfolgreichen Berufsalltag die Studierenden Praxisbeispiele bieten. Die Uni ist gut ausgestattet. 

Guter Praxisbezug

Finance & Accounting

4.3

Bis jetzt lernt man viel aktuelles und bespricht interessantes. Ich habe das Gefühl etwas zu lernen. Die Dozenten sind immer erreichbar und das lern Pensum ist auf jeden Fall zu schaffen. Da es ein berufsbegleitendes Studium ist sollte man die Vorlesungen nacharbeiten um keinen Lernstress zu bekommen.

Jederzeit wieder!

Finance & Accounting

Bericht archiviert

Hat mich hinsichtlich meiner Karriere auf jeden Fall weitergebracht. Auch die anstrengende Zeit während des Studiums hilft mir heute noch, mich zu organisieren, effizient zu arbeiten und vieles mehr. Für mich war es der beste Weg im Beruf zu bleiben und gleichzeitig einen Masterabschluss zu erlangen.

Nebenberuflich schwierig

Finance & Accounting

Bericht archiviert

Leider habe ich mir von der FOM mehr Unterstützung hinsichtlich der Vorlesungsunterlagen erhofft. Man ist als Vollzeit Angestellter nicht in der Lage alle Vorlesungen zu besuchen und statt die Dozenten die in der Vorlesung erstellten Mitschriften hochladen, muss man sich immer auf die anderen Kommilitonen verlassen. Wirklich schade.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.5
  • Bibliothek
    2.9
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020