Bewertungen filtern

Talentschmiede im Bereich Corporate Finance & IB

Finance (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die Entscheidung für die EBS war für mich die optimale Entscheidung. Das Studium ist sehr gut strukturiert und Lerninhalte werden sehr praxisnah vermittelt. Dazu kommt der einmalige Spirit an der EBS. Während der Klausuren ist es extrem anspruchsvoll, da viele Projekte anstehen und viele Klausuren geschrieben werden. Der Lerninhalt ist dabei nicht übermäßig schwierig aber es wird eine sehr selbstständige Arbeitsweise erwartet und die Erwartungshaltung ist grundsätzlich sehr hoch.
Netzwerk...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisrelevantes Studium

Finance (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium Programm ist sehr anspruchsvoll, aber bittet gleichzeitig auch ein super Vorbereitung für den Beruf‘s Alltag im Finanzbereich. Die Dozenten sind alle auf dem aller höhsten Niveau in Bezug zu deren Fachgebiet und auch gleichermaßen pädagogische geschult um ihr Wissen an die Studenten weiter zugeben.

Gute Vorlesungen, schöner Campus, schlechte Bib

Finance (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die Lehrveranstanltungen zum Großteil wirklich gut, teilweise auf sehr hohem Niveau, mit Dozenten aus der Wirtschaft, die sich wirklich gut auskennen. Ausstattung der Vorlesungsräume ist modern. Unterrichtssprache ist ausschließlich Englisch.
Der Campus ist wunderschön, Vorlesungsräume teilweise sehr edel, teilweise normal.
Schwachpunkt: die Bibliothek! Kaum moderne Ausstattung, Bücher können nicht ausgeliehen werden, nur extrem wenige Computer!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023