Studiengangdetails

Das Studium "Film & Media Arts" an der staatlichen "Hochschule Flensburg" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Flensburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 278 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch, Englisch
Standorte
Flensburg

Letzte Bewertungen

Lotta , 22.10.2023 - Film & Media Arts (B.A.)
Max , 21.12.2022 - Film & Media Arts (B.A.)
Anonym , 21.10.2022 - Film & Media Arts (B.A.)

Alternative Studiengänge

Media, Technology and Society
Master of Science
Hochschule Darmstadt
Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24)
ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule
Infoprofil
Digital Media
Uni Lüneburg, Hamburg Media School

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Neuer aber breit gefächerter Studiengang!

Film & Media Arts (B.A.)

Ich bin im ersten Semester und der 2. Jahrgang von FM&A, das heißt es gibt Dinge, die noch nicht perfekt eingespielt sind, aber genau bei diesem Prozess und der Entwicklung dabei zu sein, macht umso mehr Spaß!
Die Inhalte umfassen im Studium so ziemlich alles in der Filmbranche, gehen aber nicht viel ins Detail. Da muss jeder selbst wissen, was ihm wichtiger ist. Für jemanden wie mich, der zwar eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang!

Film & Media Arts (B.A.)

Obwohl wir die ersten Filmer*innen an der HS sind, ist es echt gut organisiert und die VL und Labore sind wirklich ansprechend und interessant gestaltet. 99% der Dozent*innen sind auch wirklich kompetent und man lernt was. Würde diesen Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen!

Neue Blickwinkel entdeckt

Film & Media Arts (B.A.)

Die Hälfte unserer Dozenten sind sehr Praxisorientiert und haben Freude daran uns Techniken bei zu bringen. Die andere ist ist eher theoretisch und sehr belesen. Auf diese Weise habe ich das gefihl, dass theoretisches wissen und verschiedene Sicht weisen, ebenso wie Ziel orientiertes arbeiten gut vermittelt werden.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023