Zu wenig Lehrveranstaltung in den wichtigen Modulen
Leider finde ich das Studium als Konstrukteur zu Elektrotechnik lastig. Module wie FEM haben maximal 20 Stunden und Elektrotechnik geht über 3 Semester während man noch über 20 Elektronische Versuche im Labor macht. Die Dozenten sind bis auf ein paar Ausnahmen alle sehr gut zum Lehren ihres Faches geeignet.