Studiengangdetails

Das Studium "Fennistik" an der staatlichen "Uni Köln" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

2-Fach M.A.

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Finnisch
Standorte
Köln
Hinweise
Zusätzliche Unterrichtssprache: Finnisch

Alternative Studiengänge

Hungarologie und Fennistik
Bachelor of Arts
Uni Wien
Fennistik (2-Fach)
Bachelor of Arts
Uni Greifswald

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Klein aber fein!

Fennistik (M.A.)

Bericht archiviert

Nach dem Bachelor hab ich mich entschlossen, auch im Master Fennistik zu studieren und habe meine Entscheidung nicht bereut! Wir sind sehr wenige, aber dafür wissen die Dozenten sehr genau, wo unsere Interessen, Fähigkeiten und Schwierigkeiten liegen und konnten die Kursinhalte anpassen. Die kommunikativen Aspekte in kleinen Gruppen mit einer Kaffeekanne auf dem Tisch machen Spaß und sind ungeheuer effektiv!
Durch die Wahl des Schwerpunkts entweder Literatur- oder Sprachwissenschaft, kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023