Das Studium "Farbtechnik, Raumgestaltung, Oberflächentechnik" an der staatlichen "Uni Wuppertal" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Education". Der Standort des Studiums ist Wuppertal. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Medizinpädagogik
HMU - Health and Medical University Potsdam

Sehr unstrukturiert

Farbtechnik, Raumgestaltung, Oberflächentechnik Lehramt

Mit Beruflichen Vorkenntnissen sind viele Veranstaltungen kontraproduktiv bzw. verschenkte Zeit.
Die Studienordnung könnte besser sein eben so wie die Modulbögen.
Es gibt keine richtigen Scheine die im Prüfungsamt abgegeben werden.
Man macht Prüfungen über ein Ganzes Modul deren einzelnen Veranstaltungen sich über 3 Semester ziehen können.