Wer Autos mag, wird es hier mögen

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Das Studium ist sehr gut. Die Dozenten bringen einem den Stoff verständlich bei und man ist motiviert dranzubleiben. Der gesamte Inhalt der Vorlesungen wird auf der online Plattform hochgeladen, sodass man sich alles nochmals angucken kann, auch wenn man die Vorlesungen verpasst hat.

Unorganisiertes Püfungsmanagement

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Am Anfang des Semesters sollten Prüfungstermine feststehen, um als Student planen zu können. Leider kommen Prüfungstermine erst kurz vor den Prüfungen raus. Dies gilt teilweise auch für Pflichtpraktika Temrine. Wie soll man als Student Arbeit und Studium so vereinbaren?

Gelernt zu Lernen

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Ich bin ein Internationaler Student an der Th Köln und befinde mich grade in den letzten Semestern.Es ist leider so passiert das ich mein Studium, ein halbes Jahr vor Korona angefangen habe.Deshalb habe ich verschiedene Änderungen an der Th Köln erlebt.Es war komplett chaotisch und unorganisiert aber genau wie wahrscheinlich Alle andere Unis auch.Wir haben viel im Digitales Format gelernt und leidet auch bis Heute gibt es Fächer wo wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mathe ist am leichtesten

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Als ich angefangen habe, hatte ich Angst in Mathe nicht mitzukommen. Nun stellte sich aber heraus, dass Mathe mit einer der leichteren Fächer ist. Die Dozenten sind meist freundlich und wirken aufgrund ihrer fachlichen Hintergründe kompetent. Auch wollen sie einem ihr Fach mit Freude vermitteln. Es gibt anspruchsvolle Fächer und Klausuren, aber mit richtiger Vorbereitung sind auch diese bestehbar.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.