Spannender und beeindruckender Studiengang

Fahrzeugtechnik und Mobilität (B.Sc.)

Seit Tag 1 macht mir das Studium großen Spaß. Es ist zwar anspruchsvoll aber die Inhalte machen den Studiengang wiederum sehr interessant und mich freut es immer neues zu lernen.
Mathe und Physik sind ein sehr großer Bestandteil und man sollte unbedingt Freude daran haben.
Generell ist der Studiengang extrem Zukunfssicher und es lohnt sich auf jedenfall.

Studium sehr zu empfehlen

Fahrzeugtechnik und Mobilität (B.Sc.)

Die FH lehrt mit vielen praktischen Lerninhalten, ideal zum weiterbilden für BOS-Absolventen oder mit dem Hochschulzugang als Meister. Auch das Grundstudium ist mit vielen Tutoren gut zu meistern, auch die Fachschaft ist gut oder organisiert. Der Campus ist übersichtlich und sehr Kompakt, ich würde jederzeit wieder ein Studium an der FH München absolvieren.

Praxiserfahrung während dem Studium

Fahrzeugtechnik und Mobilität (B.Sc.)

Durch viele Praktika konnte ich die vermittelten Lehrninhalte aus der Vorlesung gleich in den Praktika anwenden. Auch die Kommunikation mit den Dozenten ist sehr persönlich und sehr einfach. Feedback wird gerne angenommen und umgesetzt. Man gibt sich mühe den Studiengang an die Zukunft anzupassen.

Interessantes Studium

Fahrzeugtechnik und Mobilität (B.Sc.)

Wenn man Fahrzeuge und die Technik dahinter mag, ein sehr interessanter Studiengang, nur leider ein paar viele Professoren, die sich jedes Jahr wieder daran erfreuen, 90% des Studiengangs durchfallen zu lassen. Online Uni hat während Corona im Gegensatz zu anderen Unis top funktioniert. Manche Prüfungen bleiben daher weiterhin Online, weil es so gut funktioniert hat.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.