Studium Facility Management
18 Studiengänge | 135 Bewertungen

Master Facility Management

Wenn du Dich für ein Master Studium in Facility Management interessierst, stehen Dir insgesamt 10 Studiengänge an 8 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

10 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Jade Hochschule (Oldenburg (Oldenburg))
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
TH Nürnberg (Nürnberg)
access_time3 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
RPTU (Kaiserslautern)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Hochschule Anhalt (Dessau)
access_time4 Semester
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
FH Kufstein Tirol (Kufstein)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hochschule Anhalt (Dessau)
access_time4 Semester
89% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
Jade Hochschule (Oldenburg (Oldenburg))
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FH Aachen (Aachen)
access_time3 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Infoprofil
TH Nürnberg (Nürnberg)
access_time3 Semester
0 Bewertungen
TH Nürnberg (2 Standorte)
access_time3 Semester
0 Bewertungen
TU Wien (Wien)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Facility Management

Interessantes, vielfältiges Studium
Lu, 17.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik, RPTU
Der Masterstudiengang ist sehr breitgefächert aufgebaut. Im Gegensatz zu anderen...
Interessanter Studiengang
Helena, 31.03.2024 - Facility Management und Immobilienwirtschaft, Jade Hochschule
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten. Es wird immer praxisnaher und aktueller...
Praxisorientiert und breit gefächert
Romy, 10.03.2024 - Facility- & Immobilienmanagement, FH Kufstein Tirol
Es gibt insgesamt 30 Plätze in diesem Studiengang. Die Fächer sind in drei Haupt...
Ein Studiengang - viele Möglichkeiten!
Anonym, 27.02.2024 - Facility Management, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Ich bin angehende Masterantin im Facility Management und habe auch meinen Bachel...
Empfehlenswert
Philipp, 26.10.2023 - Facility Management, FH Aachen
Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen, da er sehr vielfältig ist und man...