Warum nur eine Richtung studieren, wenn man mehr Einblicke erhaschen kann

Facility Management (B.Sc.)

Als ich mich Beworben habe, hatte ich noch kein Verständnis für Facility Management. Ich wusste BWL kommt darin vor, aber weiter nichts. Ich wollte etwas über Gebäude erfahren, wissen wie sie Bewacht, Implementiert, Gewartet und Vermieter werden. Mit jedem einzelnen Kurs lernt man mehr und mehr, in jedem Kurs arbeitet man praxisnah an Beispielen oder geht in die Objekte. Viele Projekte helfen die Inhalte besser zu verstehen und bietet gleichzeitig eine Möglichkeit eine super Note zu erhalten.

Ändern würde ich nichts. Ich bin froh das die HTW super auf das Corona Virus reagiert hat. Online Klausuren und Online Vorlesungen lassen gut von zu Hause studieren und lernen.

Viele der Dozenten sind über Mail schnell erreichbar und helfen bei jeder Kleinigkeit.

Ich bin sehr zufrieden mit der HTW und würde mich immer für sie entscheiden. Die Uni ist in einem alten Stil, aber die Innenausstattung ist sehr Modern. Viele PC Räume bieten Möglichkeiten direkt dort Projekte in Gruppen zu bearbeiten. Der Campus hat direkten Blick auf die Spree und am kleine Strand lässt sich die Sonne super genießen.

Emilia , 26.03.2024 - Facility Management (B.Sc.)
Fatima , 27.10.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Sara , 27.10.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Dalibor , 29.09.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Alex , 13.09.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Jasmina , 03.08.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Jan , 21.07.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Anonym , 05.05.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Sebastian , 20.04.2023 - Facility Management (B.Sc.)
Farah , 20.12.2022 - Facility Management (B.Sc.)

Über Caroline

• Studienbeginn: 2018